Optic Reischl

Ursula und Manfred Reischl, 1989

Als inhabergeführtes Augenoptik-Fachgeschäft gibt es uns seit Mai 1989 im unmittelbaren Zentrum von Iserlohn-Letmathe.

Manfred und Ursula Reischl führten das Geschäft bis Januar 2009. Danach übernahm der Sohn Andre Reischl. Er führt es nun in zweiter Generation.

Unabhängigkeit war uns von Anfang an wichtig. Deshalb sind wir weder Filialist noch Internetanbieter. Wir führen Gläser und Fassungen bekannter und weniger bekannter Hersteller und Designer – keine Eigenmarken.

Unsere Brillenkollektion umfasst mehr als 2000 Fassungen.

In unserer eigenen Werkstatt führen wir kleinere und größere Reparaturen durch und schleifen die Gläser passend für die ausgewählte Fassung ein.
m

Beratungsraum

Optic Reischl ist
> Zeiss Vision Partner (Zeiss)
> Mitglied in der Augenoptiker Innung (AOI)
> Mitglied in der Wissenschaftlichen Vereinigung
< für Augenoptik und Optometrie (
WVAO)

Damit haben wir Top-Partner an unserer Seite, die uns mit den aktuellsten Informationen versorgen und wir, ganz im Sinne unserer Kunden, auf dem Stand der Technik und der Zeit bleiben.

Bei Optic Reischl arbeiten nur festangestellte, hoch qualifizierte Fach-Mitarbeiter, die ein hohes Maß an Vertrauen bei unseren Kunden genießen.

Vergrößerte Darstellungen der Fotos erhalten Sie, wenn die Fotos angeklickt werden.